Navigation
Malteser im Landkreis Cham

Ehrungen die II.

15.03.2018

Ehrungen im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Restaurant MundArt in Cham wurden Mitarbeiter des Malteser Hilfsdienstes Cham für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Anita Muckenschnabl ist seit 15 Jahren hauptamtlich bei den  Maltesern im Fahrdienst tätig.
Rosina Rädlinger und Max Hauser 10 Jahre im Fahrdienst. Max Hauser erbringt noch einen Teil seiner Tätigkeit im Hausnotruf technischer Hintergrund.
Lena Heindl war in den ersten Jahren ihrer Tätigkeit im Fahrdienst tätig und jetzt ist sie für die Raumpflege in der Kreisgeschäftsstelle Cham zuständig.
Renate Bucher, nicht anwesend, war in den ersten Jahren im Fahrdienst tätig und seit etlichen Jahren arbeitet sie in der Fahrdienst-Dispo mit.
Alle Mitarbeiter erhielten von Martina Vogl eine kleine Aufmerksamkeit. 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE35370601201201218574  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7