Nikolaus-Spiele-Brunch

12.11.2018

Malteser Hilfsdienst veranstaltet Nikolaus-Spiel-Brunch im Dezember

Der Malteser Hilfsdienst im Landkreis Cham lädt die Eltern mit Kleinkindern ein zum Nikolaus-Spiel-Brunch am Sonntag, den 02.12.2018 von 9-12 Uhr in den Treffpunkt für alle Generationen (O)MaPa`s in die Altenstadter Straße 13, Cham. Die Großen brunchen vom reichhaltigen Frühstücksbüffet und die Kleinen spielen im großen Spielzimmer. Um 10 Uhr kommt dann der Nikolaus und gibt an jedes anwesende Kind ein kleines Päckchen. Außerdem wird es eine kleine Verlosung geben mit einer Tombola. Das Geld aus der Verlosung wird verwendet für die Anschaffung von neuen Spielsachen für das Kinder-Spiel-Zimmer im Treffpunkt. Manche Spielsachen sind bereits in die Jahre gekommen. Eine Anmeldung zum Nikolaus-Spiel-Brunch ist unbedingt erforderlich, denn die Sitzplätze sind begrenzt.
Anmeldungen nimmt ab sofort die Malteser Kreisgeschäftsstelle Cham unter der Telefonnummer 09971-8974081 entgegen. Bitte die Anzahl der Erwachsenen und die Anzahl Kinder durchgeben.
Die Anmeldung kann auch an die E-Mail Adresse Martina.Vogl@malteser.org oder auf der Malteser-Homepage www.malteser-cham.de erfolgen.