Ihre Malteser im Landkreis Cham...

...heißen Sie herzlich willkommen auf ihren Internet-Seiten. Hier finden Sie alles über Tätigkeiten, Aktionen, Kurse,  Ausrüstung und Einsätze.

Malteser Fahrdienst

pünktlich und kompetent!

Freundliche Helfer

der Kleiderkammern

Malteser

haben Wurzeln......und Flügel

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft bei den Maltesern? Wir informieren Sie gerne!

Veranstaltungen

03.02.2019 Spielbrunch von 9-12 Uhr im (O)MaPa's. Die Erwachsenen brunchen vom reichhaltigen Frühstücksbüfett so viel Sie möchten und die Kleinen spielen im großen Spielzimmer. Anmeldungen sind unbedingt erforderlich. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 09971 8974081 oder per E-Mail Martina.Vogl(at)malteser(dot)org an.

01.04.2019 "Friseure mit Herz" schneiden in Cham Bedürftigen von 14-17 Uhr die Haare (Mehr unter Friseure mit Herz)

Jeden Mittwoch von 14 – 17 Uhr findet im Cafe (O)MaPa’s unser Demenz-Cafe mit Musik statt. Schnuppern ist jederzeit möglich. Auskünfte hierzu erteilt Frau Jutta Raunest unter Tel-Nr. 09971/8974051.

Die weiteren Termine sind in Planung. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Die Malteser Freiwilligendienste (FSJ und BFD) sind ein Angebot für Menschen aller Generationen. Ihr Engagement ist wertvoll und willkommen!

Die aktuellen Angebote finden Sie in unserer Platzbörse.

Martina Vogl
Mobil. 016090116581