Wunschzettelaktion

05.01.2017

Frau Manuela Heitzler, von der Firma Heitzler, Cham übergibt eine Menge Weihnachtspäckchen an Andrea Schönberger von der Lebensmittelausgabe der Malteser in Furth im Wald.
Die Malteser hatten in der Vorweihnachtszeit Wunschzettel an die Kinder und Rentner der Lebensmittelausgabe Furth im Wald verteilt, auf diesen die Bedürftigen ihre Weihnachtswünsche kundtun konnten. Diese Wünsche wurden dann an 2 Weihnachtsbäume im Restaurant Ess-Bar und MundArt in Cham gehängt und Mitbürger konnten sich einen Wunschzettel abnehmen und mussten dann diese Wünsche erfüllen. So wurden über 70 Wünsche von bedürftigen Bürgern aus dem Landkreis Cham erfüllt und gestern fand die Übergabe dieser Geschenke im Vinzenzhaus in Furth im Wald statt. Viele leuchtende Augen zeigten, dass die bedürftigen Bürger des Landkreises Freude hatten und der Familie Heitzler sehr dankbar waren für diese Aktion.