Navigation
Malteser im Landkreis Cham

Malteser bewirteten Aussteller und Besucher der Bunten Truhe Furth im Wald

28.08.2016

Die Ausstellung Bunte Truhe in Furth im Wald hatte heuer zum ersten Mal in der ehemaligen  Kirche des Vinzenzhauses in Furth im Wald in der Kreuzkirchstraße sattgefunden.

Eine Menge Besucher konnten die Aussteller von Samstag bis Montag verzeichnen. Das Ambiente rund um das Vinzenzhaus in Furth im Wald ist einmalig und viele Besucher bewunderten nicht nur die ausgestellten Waren, sondern auch das Gelände rund um das Vinzenzhaus, wo man weit über Furth im Wald blicken kann.

Die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen hatten Samstag und Montag die ehrenamtlichen Malteser aus Cham übernommen. 

 

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE35370601201201218574  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7