Der Nikolaus steht vor der Tür!

Zwei wichtige Termine zum Vormerken

09.11.2015

Die Malteser im Landkreis Cham freuen sich dieses Jahr gleich doppelt auf den Nikolaus. Zum einen bietet der Malteser Hilfsdienst Cham am Sonntag, den 06.12.2015 von 9-12 Uhr  einen Spielbrunch an. Dieser Spiel-Brunch ist der Nikolaus-Spielbrunch. Um 10 Uhr an diesem Tag besucht der Nikolaus die Kleinen und überreicht ihnen kleine Geschenke. Die Kinder können zudem im großen Spielzimmer spielen und die Großen essen vom reichhaltigen Frühstücksbüfett, soviel sie möchten. Der Spielbrunch findet statt im Treffpunkt für alle Generationen (O)MaPa`s in der Altenstadter Straße 13, 93413 Cham. Anmeldung ist unbedingt erforderlich, denn die Sitzplätze sind begrenzt und sehr gefragt. Siehe Kontaktdaten weiter unten.

Zum anderen haben wir sozusagen auch einen Nikolausbesuchsdienst installiert. Der Malteser Nikolaus kann für Samstag, den 05.12.2015 und Sonntag, den 06.12.2015 gebucht werden. Die Zeiten sind flexibel möglich. Selbstverständlich können auch Vereine, die keinen eigenen Nikolaus haben, den Malteser Nikolaus gegen eine angemessene Spende buchen. Wer den Nikolaus für seine Kinder beanspruchen möchte, bitte frühzeitig melden beim Malteser Hilfsdienst unter unten genannten Kontaktdate.
Anmeldungen sind ab sofort möglich unter der Telefonnummer 09971-803888 oder unter Martina.Vogl@malteser.org, oder persönlich in der Malteser Kreisgeschäftsstelle.