Malteser bieten wieder Kinderbetreuung in den Herbstferien an

26.10.2015

Der Malteser Hilfsdienst im Landkreis  Cham bietet auch in den Herbstferien wieder an allen 5 Ferientagen eine Ferienkinderbetreuung  von 7:15 Uhr bis 17 Uhr in den Räumen des Treffpunkts für alle Generationen (O)MaPa`s in der Altenstadter Straße 13 an. Erfahrene Tagesmütter betreuen die Kinder und haben wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es wird ein Bad besucht, gebastelt, gebacken, gekocht. Ein warmes Mittagessen kann dazugebucht werden. Getränke und frisches Obst und Gemüse gibt’s von den Maltesern kostenlos. Die Betreuungsstunde kostet zwischen 3 EUR  (einzelne Stunden, einzelne Tage) bis 1,50 EUR. Wer sein Kind bei der Malteser-Ferienbetreuung anmelden möchte, kann dies unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

Anmeldungen sind unbedingt erforderlich unter Telefon 09971-80388, oder per Email unter Martina.Vogl@malteser.org